Service, Wartung, Gebäudeunterhalt und Pikettdienst
Das Parkieren steht am Anfang Ihres Kundenprozesses. Und der Start dieses Prozesses gelingt nur optimal, wenn auch unter höchster Anforderung alles reibungslos funktioniert. Wenn sich auch bei grösster Hitze oder Kälte die Barrieren perfekt öffnen, die Ticketlesegeräte ihren Dienst tun, am Kassenautomaten die Bezahlung problemlos vonstatten geht und der Münzautomat das Rückgeld immer korrekt ausgibt, kurz: wenn der Besuch eines Parkhauses von A bis Z störungsfrei abläuft.
Staub, Abgase, Pneuabrieb, Salz und vieles mehr setzt den Einrichtungen und dem Gebäude zu. Unser technischer Dienst kennt diese Störfaktoren und ist bestens dafür ausgebildet, trotzdem einen optimalen Betrieb des Parkhauses sicherzustellen. Als erfahrener Parkhausbetreiber bieten wir Ihnen ein „All-In-One“-Angebot. Wir übernehmen nicht nur sämtliche Wartungsaufgaben der Parkinganlagen, sondern können zudem Ihre Gegensprechanlage, die Video-Überwachung, die Notrufsäulen oder auch das Energiemanagement mitbetreuen. Wir übernehmen so sämtliche Aufgaben, sowohl für die komplette Betriebsverantwortung als auch für die präventive Wartung und das Störfallmanagement. Wir entwickeln Sicherheitskonzepte und unterstützen Sie bei der Erstellung des erforderlichen Sicherheitsnachweises. Auch bei bester Wartung und Betreuung passieren Störfälle dann, wenn sie nicht sollten. Wir unterhalten rund um die Uhr einen Pikettdienst an 365 Tagen im Jahr. Kann das Problem nicht umgehend über die Fernsteuerung gelöst werden, ist dieser innert kürzester Zeit vor Ort.
Ist unser Personal schon mal vor Ort, können wir dank unseren umfassenden Kenntnissen den kleinen Gebäudeunterhalt gleichzeitig auch noch ausüben. Dies garantiert eine optimale Wirtschaftlichkeit.