Best Deals
DE EN

Ökostrom Zertifikat 2019

29.03.2020

Umwelt und Klima liegen uns am Herzen, darum wird die Energieeffizienz bei uns grossgeschrieben. Deshalb setzten wir bei den Energieverbrauchern auf die neuesten, energiesparenden Technologien und optimieren diese durch den Einsatz von intelligenten Steuerungssystemen.

Wir setzen wo immer möglich auf erneuerbare Energien und beziehen unseren Strom aus Wasserkraftwerken mit Anteilen aus Solar-, Wind- oder Biomasseanlagen. So freuen wir uns, auch für das Jahr 2019 das Ökostrom Zertifikat der ewz erhalten zu haben. Ganze 2’799’594 kWh wurden für uns aus erneuerbaren Quellen produziert und ins Stromnetz eingespeist.

Unser Zertifikat finden Sie hier: Ökostrom Zertifikat 2019

Wenn Sie sich selbst für nachhaltige Energie interessieren, finden Sie mehr Informationen auf der Webseite von ewz.

zurück