Customer Desk 24h/365 Tage
Kundendienst
- Kundenzufriedenheit – unser Anliegen
- 24h-Service – eine Selbstverständlichkeit
- Kundenbetreuung – freundlich und kompetent
- Hilfestellung bei Problemen – direkt und lösungsorientiert
- Bearbeitung sämtlicher Anfragen – schnell und unkompliziert
Betreuung der Parkhäuser
- Aktive Kontrolle der Geräte
- Entgegennahme und Weiterleitung von Störungsmeldungen
- Video-Überwachung – live Überwachung kritischer Bereiche
Sie decken tagsüber Ihre Kundenbetreuung mit eigenem Personal ab und haben ausserhalb der normalen Arbeitszeiten einen Pikettdienst oder eine branchenfremde Zentrale im Einsatz? Unsere wirtschaftliche Lösung für Sie: Nehmen Sie unseren Customer Desk mit seinem First-Level-Support dafür in Anspruch. Unser Customer Desk ist rund um die Uhr während 365 Tagen im Einsatz. Sie können diese Dienstleistung ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und auch nur für Randzeiten in Anspruch nehmen.
Die Aufgaben des Customer Desk sind vielfältig und nicht allein auf Parkhäuser beschränkt. Mit seinem 24h-Betrieb steht unser Customer Desk auch anderen Branchen und Bedürfnissen offen. Vielfach werden Parkhäuser, Parkieranlagen, Tankstellen oder andere Betriebe, die einen 24h-Service bieten nicht mehr rund um die Uhr mit eigenem Personal besetzt. Damit die Betreuung der Kundinnen und Kunden bei Zwischenfällen sichergestellt ist, garantieren wir mit unserem Customer Desk während 24 Stunden am Tag, dass sämtliche Kundinnen und Kunden bei Störfällen nicht allein gelassen werden. Sie sind via Gegensprechanlage oder Telefon direkt mit unserem Customer Desk verbunden; damit ist jederzeit eine fachgerechte Betreuung rund um die Uhr sichergestellt.